Bilder Saison 2018 Münsterland

Bilder Saison 2018 Münsterland

Bei schönstem Frühlingswetter fuhren die 2 Busse Richtung Westen in das blaue Münsterland. Ein großes und leckeres Frühstücksbufett erwartete alle im Harz.

Den Zielort mit dem familiären Hotel kannte keiner, aber er hatte einen Burgturm.

Typisch Münsterland – ein Ausflug in das Umland

Lüdinghausen mit dem Reiseleiter erkunden!

Blaudruckereibesuch und Burgbesichtigung – Burg Vischering in Lüdinghausen

 

Ausflug nach Münster mit kleiner Stadtrundgang und Freizeit

In der Fahrradstadt Münster konnten wir viele schöne Ecken entdecken. Auf dem Wochenmarkt vor dem Dom und die Idylle der Hinterhöfe, für Jeden fand sich etwas.

Hinter dem Schloss spazierten wir in den Botanischen Garten der Universität.

Am Abend wurde Unterhaltung und Tanzmusik für alle zum Erlebnis. Der Michael September war Spitze mit seinen lustigen Einlagen.

Auch auf der Rückfahrt gab es noch etwas zu erleben! Soleinhalation im Kurbad Bad Salzuflen.

Für Jeden war etwas dabei. Viele sind gespannt, wohin die nächste Fahrt führt, doch das wird noch nicht verraten.

Allgemeiner Hinweis: Sollte ein Bild dabei sein, welches ein Reisegast nicht veröffentlicht sehen möchte, bitten wir um einen kurze Nachrricht mit Beschreibung, dann wird das Bild sofort gelöscht.

Bis zur Abschlussreise, auf Wiedersehen, sagen die Reiseleiter und Busfahrer der Fahrt ins Blaue.