Bilder Saisonabschluss 2021 Thüringer Wald

Fruehstueck
Unsere Reise nach Thüringen startet mit einem ersten gemeinsamen Sektfrühstück bei Anreise. Wir waren in Schkeuditz gemütlich Frühstücken.
Zweiter Stopp
Weiterfahrt nach Süden. Noch wußte Niemand wohin wir fahren. Zwischendurch waren wir bei Storck, bevor wir zum Hotel fuhren.

Luisenthal
Luisenthal
Berghotel
Ankunft im Berghotel.
Salat- und Dessertbufett
Ein leckeres Salat- und Dessertbüfett am Abend im Hotel.
Herbstblaub
Wunderschöne, bunte Herbstfarben im Thüringer Wald
Rundfahrt mit Willy war sehr erlebnis- und lehrreich.
Feengrotte Saalfeld

 

 

Erstes Gruppenbild, bevor es in die Höhle ging.

Führung Märchenhöhle
Abstieg
Der Märchendom mit Musik. Wirklich schön.

 

Greiner Glasland

Vorführung im Glasland
Weihnachtsland

 

 

 

Rundfahrt
Alle sagen das Rennsteiglied!

 

Tanzen war nicht erlaubt, aber Lachen beim Bauchrednerabend!
Suhl das Congresscentrum.
Wettkampfanlage Sport-Schießen in Suhl
Suhl Waffenmuseum
Suhl_Waffenmuseum
Bus am Theater Meiningen

Auch bei leichtem Regen gab es Fachwerk in Meiningen im Hinterhof zu bestaunen.

 

Brunnen in Meiningen
3 Fahrräder in ungewöhnlicher Lage
Meiningen ist wirklich sehenswert
Rund um das Hotel Sauerstoff tanken im Wald.

Zum Thema Unterwäsche, Brauchtum und Schmuck gab es kurz und spaßig beste Unterhaltung.

Schmuckausstellung Mahlschatz

 

Thüringer Waldbahn fuhren wir nach Gotha.

 

 

Gotha Schlossblick
Gelegenheit für ein Foto

Das Schloss Gotha haben wir nur kurz zum Abschluss besucht, bevor es Richtung Heimat ging, gemütlich mit Kuchenpause unterwegs. Unsere Überraschungsreise war trotz Corona und einem Regentag wieder ein Erlebnis. Nach einen Jahr Zwangspause haben sich alle in Thüringen wohl gefühlt sowie im Hotel Berghof als auch mit Willy im Bus.

Danke für die Zustimmung zur Veröffentlichung der Bilder an die gesamte Gruppe. Es war wieder eine schöne Reise. Bis zum nächsten Jahr. Unsere Mischung auf Reisen aus Erleben, Schmecken und Fühlen macht Spaß und Freude.

Schreibe einen Kommentar