Bilder Saisoneröffnung 2019 Nürnberg

Bilder Saisoneröffnung 2019 – es ging ins Blaue Nürnberg

Das erste Ziel war ein Naturhof zum gemütlichen Frühstück und einer kleinen Hofführung.

Bilder Saisoneröffnung 2019 Nürnberg

Weiterfahrt zum Kaffee und Lebkuchen. Weitere Bilder Saisoneröffnung 2019 Nürnberg folgen hier

Das privat geführte Hotel in zentraler Lage von Nürnberg war klein und modern.

Stadtrundfahrt – mit Sondergenehmigung durch die Innenstadt und ein kleiner Teil Stadtführung zu Fuß.

 

Der Ostermarkt lud zum Bummeln ein. Hier gab es viele kleine Geschenke für die Liebe daheim. Das Abendmenü bzw. Büfett:  Schwein- Rind- Huhn- Fisch Salate und ganz viel mehr für jeden der Gäste etwas dabei. Der Dessert war natürlich das Beste! Im Spiegelsaal wurde gegessen und später zum Tanz geladen. Später am Abend ging es fröhlich zu dank der live Musik, wurde mitgesungen und ganz viel getanzt sowie gelacht. Jeder hatte viel Spaß!

 

Raus ins Fränkische Seenland mit einem Führer, der uns alle gut unterhalten hat und während der Rundfahrt mit viel Wissen versorgte. Bayern hat wunderschöne Ecken zu bieten!

Raus aufs Wasser des großen Brombachsees mit dem Schiff und danach Verkostung der Früchte der Region in gebrannter Form das hat jeden geschmeckt, dass Beste man durfte so viel kosten wie man wollte, danach waren alle fröhlich und die reise ging weiter!

   

Am letzten Tag ging es um Gold in der Goldschlägerstadt Schwabach. Danach endete diese wunderschöne Reise auch schon wieder.

Ein kleiner traumhafter Frühlingsspaziergang durch die Innenstadt. Danach Heimreise bis nach Oranienbaum.

Auf Wiedersehn bis zum nächsten Mal. Viele Gäste wollen wieder fahren, denn Sie sehen und erleben Besonderes mit uns dafür stehen unsere Saisonfahrten ins Blaue! Reisen Sie bequem mit Heinrich Reisen, denn wir nehmen Rücksicht auf das Alter und schneiden die Reisen auf unsere Gäste maßgenau. Auch Einzelreisende finden Anschluss bei unserem Programm. Wir freuen uns Sie vielleicht bei der nächsten Fahrt begrüßen zu dürfen!

Das gesamte Team von Heinrich Reisen.