Bilder Saison 2019 Soltau

Unser Überraschungsreise im Herbst führte zunächst in den Harz zum gemeinsamen Frühstück in einem historischen Bahnhof in Vienburg. Später ging es weiter zu einer Kutschfahrt durch die Lüneburger Heide.

Frühstück  im historischen Saal des Bahnhofes Vienburg.
Der Start einer romantische Kutschfahrt durch die Lüneburger Heide.
Unterwegs gab es noch einen Schnaps bevor es weiter zum Hotel ging.

Angekommen im Hotel in Soltau. Das Heide Park Abenteuer Hotel war das Ziel.

Die Hotelzimmer waren Themenzimmer hier der Typ Dschungel
Das Badezimmerbeispiel im Dschungel

Es gab auch ein Abenteuer Restaurant-
Getränkeauswahl war einfach, weil jeder konnte sich selbst bedienen soviel er wollte.
Beim Abendessen gab es viel zu erzählen und natürlich auch zu lachen.
WEIN selbst ZAPFEN
Bier zapfen durch den Glasboden, aber hier war zu viel Schaum im Glas, weil das Bier gerade leer wurde.
Bufett am Abend es gab sehr viel Auswahl und leckere Desserts

Beim Abendessen fand Jeder etwas. Ausflug in den Heidegarten Schneverdingen mit Reiseleitung folgte am nächsten Tag.

Laubfärbung am Reethaus
Reiseleitung im Heidegarten

Und zur Heidekirche

Rund um die Heidekirche

Heidekirche innen
Zurück in Soltau – Chillimanufakturbesuch und Verkostung der Chilli – Rezepturen von süß bis feurig

Salatbufett vor dem Musik- und Tanzabend

Nach dem Musik und Tanzabend- Ausflug in ein besonderes Rathaus in Lüneburg
Eingang zum historischen Rathaus von Lüneburg

Innenbesichtigung im Rathaus mit exklusiver Führung
Weiter nur ein kleines Stück durch die Stadt. Unsere Führungen waren kurz und knackig,
Rathaus Lüneburg Außenansicht
Weiter ging es in der Altstadt
Lüneburg
Alter Stadthafen

verstecktes Reethaus

Heide Park – Blick hinter die Kullissen

Erklärungen zu Veränderung im Heide Park

Viel zu erklären

Blick in einen Teil der Werkstätten
Gruppenbild vor Heimreise vor dem Hotel – So schnell sind 4 schöne Tage um! Eine wirkliche Erlebnisreise. Sagen Sie es weiter, denn diese Bilder erzählen nur einen Teil der gemeinsamen Erlebnisse.