Bilder Saison 2019 Nürnberg

Bilder Saisoneröffnung 2019 – es ging ins Blaue Nürnberg

Das erste Ziel war ein Naturhof zum gemütlichen Frühstück und einer kleinen Hofführung.

Weiterfahrt zum Kaffee und Lebkuchen.

Das privat geführte Hotel in zentraler Lage von Nürnberg war klein und modern.

Stadtrundfahrt – mit Sondergenehmigung durch die Innenstadt und ein kleiner Teil Stadtführung zu Fuß.

 

 

Der Ostermarkt lud zum Bummeln ein. Abendmenü bzw. Büfett:  Schwein- Rind- Huhn- Fisch für Jeden etwas dabei. Im Spiegelsaal wurde zum Tanz geladen. Später am Abend ging es fröhlich zu, da wurde mitgesungen und getanzt.

 

Raus ins Fränkische Seenland mit einem Führer, der uns alle gut unterhalten hat und während der Rundfahrt mit viel Wissen versorgte.

 

Raus aufs Wasser des großen Brombachsees und danach Verkostung der Früchte der Region in gebrannter Form. So viel Jeder wollte, danach waren alle fröhlich.

   

Am letzten Tag ging es um Gold in der Goldschlägerstadt Schwabach.

Ein kleiner traumhafter Frühlingsspaziergang durch die Innenstadt. Danach Heimreise bis nach Oranienbaum.

Auf Wiedersehn bis zum nächsten Mal. Viele Gäste wollen wieder fahren, denn Sie sehen und erleben Besonderes mit uns. Reisen Sie bequem mit Heinrich Reisen, denn wir nehmen Rücksicht auf das Alter und schneiden die Reisen auf unsere Gäste maßgenau. Auch Einzelreisende finden Anschluss bei unserem Programm.